top of page

Labrador Emerald Pearl - Alter Norweger!


Labrador Emerald Pearl

Labrador Emerald Pearl - ein wunderschönes Material aus Norwegen, in der Nähe der Stadt Larvik, ca. 100km südlich von Oslo.

Vor ca. 270 Millionen Jahren entstanden im Perm-Zeitalter erfreut er unser Auge durch wunderbar dunkelblau bis schwarz, fallweise dunkelgrün schimmerndes Basismaterial mit den einzigartigem Glimmer-Effekt, der ihn so unverwechselbar macht.

Je nach Blickwinkel schimmert er kristallin blau, was von den Anorthoklas - Alkalifeldspat - Anteilen kommt. Quelle und mehr dazu hier auf Wikipedia.

Labrador Emerald Pearl Mittlböck Natursteine

Auf jeden Fall sieht er großartig aus und ich liebe meinen Partner in Indien schon seit bald 20 Jahren unter anderem deshalb, weil er beim Blockeinkauf keine Kompromisse macht.

Und auch wenn mir manche Steinmetze gerne sagen: "Der Kunde sieht keinen Unterschied!", so kannst Du sicher einen "schönen" Emerald Pearl von einem "billigen" Block aus China unterscheiden.

Das Gute: Du musst keine Kompromisse machen, weil Du bei mir aufgrund der günstigen Kostenstruktur dieses ausgesuchte Premium-Material zu einem Preis bekommst, wo Du wirklich sehr gut verdienen kannst.

Deine Kunden werden es Dir danken und seien wir mal ehrlich: Du hast dich auch viel mehr Freude, wenn Du einen "schönen" Stein aufstellst und gravierst.

Dieses unangenehme Gefühl von "hoffentlich sieht der Kunde das nicht!" ist ja nicht das, was Dein Leben vereinfacht.

Labrador Emerald Pearl Mittlböck Natursteine

Diese Verdachung hier oben auf dem Bild ist 2,55m lang, 60cm, hoch und 44cm stark.

Die ganze Gruft hat über 8 Tonnen und sieht wirklich genial schön aus.

Schon ein "fettes Teil", wie man so sagt in Wien ;-)

Wenn Du gerne ein Angebot hättest, freue ich mich sehr auf Deine Anfrage unter office@mittlboeck-natursteine.at oder vielleicht wollen wir und ja auch mal (wieder) persönlich treffen, dann komme ich gerne bei Dir vorbei.

Natürlich gilt das für alle unsere Materialien.

Hier kannst Du Dir eine Materialliste herunterladen.

Neueste Artikel

Archiv

bottom of page